Drogerie                    Kräuterhaus                    Herboristerie                    Erboristeria                    Herbal Chemist's

Produkte

Medikamente können aus rechtlichen Gründen nur direkt bei uns in der Drogerie gekauft werden. Alle anderen Produkte können Sie in unserem Online-Shop bestellen.

Produkt

Grösse

Preis

Spagyrik Bronchialhusten
aus amerikanischem Narde, Meerträubchen, Schachtelhalm, Bienenkittharz und Sonnentau.
Spagyrik Erkältung/Fieber
aus Jasmin, Bienenkittharz, Schwalbenschwanz, Kapuzinerkresse, Sturmhut. Wirkt gegen Fieber, Husten, Erschöpfung und Gelenkschmerzen.
Spagyrik Gelenkschmerzen
bei Arthrose und Arthritis (Gelenkentzündung). Aus Herzsamen, Bienenkittharz, Brennessel, Alraune und Zaunrübe.
Spagyrik Halsschmerzen
aus Amika, Tollkirsche, Bienenkittharz, Kapuzinerkresse, Kermesberre und Salbei.
Spagyrik Hautausschläge
bei Ekzemen und Hautauschlägen. Aus Herzsamen, Bienenkittharz, Stechwinde, Feldstiefmütterchen und Immergrün.
Spagyrik Heiserkeit
bei Heiserkeit (bis zur Stimmlosigkeit), Erkältungen mit wundem, schmerzhaften Hals. Aus Küchenzwiebel, Arnika, Tollkirsche, Bienenkittharz und Kapuzinerkresse.
Spagyrik Herzbeschwerden
bei nervösen Herzbeschwerden wie: Beklemmungsgefühl, starkes Herzklopfen, rascher Puls und unruhiger Schlaf. Aus Weissdorn, Melisse, Maiglöckchen, Wolfstrapp und Kaffeestrauch.
Spagyrik Leber- Galle
gallensafttreibend und verdauungsfördernd bei Leber und Gallebescherden. Aus Mariendistel, Schöllkraut, Löwenzahn, Artischoke und Sauerdorn.
Spagyrik Magen- Darm
Bei Magen- Darmkrämpfen, Blähungen und Völlegefühl. Wirken krampflösend, entblähend, verdauungsfördernd und gallentreibend. Aus Kamille, Brechnuss, Bärlapp, Chinabaum und Alraune.
Spagyrik Menstruationsbeschw.
bei Beschwerden vor der Menstruation wie Kopfschmerzen, Hautprobleme, leichtes Spannungsgefühl in den Brüsten, Unterleibsbeschwerden, Verstimmungszustände und Reizbarkeit. Aus Keuschlamm, Hopfen, Kamille, Tollkirsche und Wanzenkraut (Cimicifuga)
Spagyrik Nervöse Beschwerden
bei Examensangst, Lampenfieber, innerer Gehetztheit, Angstgefühl, Herzklopfen und nervösen Magen- Darmbeschwerden. Aus Johanniskraut, Melisse, Kawa- Kawa, Hopfen und Alraune.
Spagyrik Nieren- Blasen
Bei Schmerzen beim Wasserlösen, Harndrang, häufigem Wasserlösen und Brennen. Aus Sonnenhut, Schachtelhalm, Kapuzinerkresse, Tollkirsche und Bienenkittharz. Bitte Beachten : Bei Fieber oder länger anhaltenden Beschwerden Arzt konsultieren !
Spagyrik Prostatabeschwerden
zur Linderung von Bescherden infolge beginnender Prostatavergrösserung wie Harndrang, verzögerter Beginn beim Wasserlassen, Nachträufeln, Gefühl der unvollständigen Entleerung. Aus Sägepalme, Thuja, Brennessel, Schachtelhalm, Bärlapp.
Spagyrik Reizhusten
aus Sturmhut, Arnika, Sonnentau, Haselwurz und Zaunrübe wirkt Hustenreizstillend und entzündungshemmend.
Spagyrik Schlafstörungen
bei Einschlaf- und Durchschlafstörungen. Aus Haferstroh, Hopfen, Melisse, Lavendel und Kaffeestrauch.
Spagyrik Schnupfen
aus Küchenzwiebel, Brechnuss, Schwalbenschwanz, Bienenkittharz, kanadischer Gelbwurz. Gegen Fliessschnupfen, schleimhautabschwellend.
Spagyrik Venenbeschwerden
bei Schmerzhaften, zu Entzündungen neigenden Venen und Krampfadern, Waden und Beinkrämpfen, venösen Stauungen mit Schwellung (Oedeme). Aus Rosskastanie, Weinraute, Mariendistel, Arnika und Küchenschelle.
Spagyrik Verletzungen
bei Verstauchungen, Prellungen, Blutergüssen, Schnitt- und Stichwunden sowie nach Operationen. Aus Arnika, Wallwurz, Sonnenhut, Bienenkittharz und Johanniskraut.
Spagyrik Wechseljahrbeschwerde
bei Beschwerden wie Hitzewallungen, Schweissausbrüche, Schlafstörungen, Nervosität und Verstimmungszuständen. Aus Wanzenkraut, Hopfen, Granatapfel, Johanniskraut und Küchenschelle.